Es bedeutet, zu wahrem Wissen zu erwachen, was die spirituelle Wahrheit ist und sie in unserem Leben umzusetzen.

Wissen bedeutet den Besitz tiefster Lebenskenntnisse zu haben. Es beinhaltet auch sich mit spirituellen Fakten und der universellen Wahrheit auszukennen. Wissen ist Macht. Sie unterstützt uns mit Antworten zur Lösung unserer Probleme und befreit uns von unseren Sorgen.Außerdem können wir mit Hilfe der Wahrheit unser Leben transformieren, indem wir unsere ehemaligen Probleme in Erfahrungen umwandeln. Die Erfahrung wiederum erlaubt uns Wissen zu vermitteln, um andere zu führen.

Erst dann, wenn wir in der Lage sind, dieses Wissen in die Praxis umzusetzen, können wir Weisheit wachsen lassen und die unendliche Quelle entdecken, die sich in unserem Inneren befindet.

Diese Weisheit wird zu einer großen Kraft und kann jegliche Schwierigkeiten auflösen.

Empfohlene Literatur:
10 Principles of Universal Wisdom